Ich bin neugierig und lasse mich gerne von Menschen , Tieren und Pflanzen inspirieren.

Ich bin meiner Familie sehr dankbar für alle Erfahrungen, die wir zusammen gemacht haben und noch machen.

IMG_6126.JPG

Ich bin  verheiratet mit Henry, wir haben zusammen zwei wunderbare erwachse Kinder, Mein Mann hat sich früh als Metzger selbständig gemacht. Gemeinsam haben wir Henry' s Metzgerei in Russikon erfolgreich aufgebaut. Heute gehen wir beruflich getrennte Wege und so können wir beide unsere private Zeit mehr geniessen.

Ich bin gerne in der Natur am Spazieren, am Wandern, auf dem Vita Parcour, im Garten, am Schwimmen, am Velo fahren, am Staunen und am Sein.

Ich bin schon seit meiner Jugendzeit als Familienbegleiterin unterwegs, war es zu Beginn als Kinder-Sitterin im engsten Familienkreis weitete sich mein Betätigungsfeld bald aus bei bekannten Familien. Später als Spielgruppenleiterin und bis heute als Nanny , Maltherapeutin und Coach.

Familien faszinieren mich immer wieder aufs Neue und Menschen zu begleiten finde ich etwas vom Spannendsten überhaupt! 

Ich bin aus Liebe zu mir als Coach und Maltherapeutin tätig, weil ich Kinder und Erwachsene gerne auf ihrem Weg begleite. Ich bin überzeugt mit mehr Selbstliebe gibt es viel mehr Liebe auf dieser Welt und wenn wir dann noch liebevoll zu einander sind, wie kann es da noch besser werden!

Ich bin gerne Kreativ, am Malen, am Singen, am Werken, am Nähen, am Stricken, am Lesen, am Kochen

Ich bin immer wieder an meine Grenzen gekommen und habe immer wieder nach neuen Wegen gesucht. Den hinter meinem Horizont geht es immer weiter...

Und was sagt die Liebe dazu?

Eine meiner Lieblingsfragen

Aus-und Weiterbildungen

-Diplomlehrgang Family-Coach FCCS, Coaching Center Schlegel GmbH
(Januar 21 -November 21)
- Zertifizierter Personality Coach FCCS, Coaching Center Schlegel GmbH
( April 21 - September 21)
-Zertifizierter Family-Coach FCCS, Coaching Center Schlegel GmbH
(Oktober 19 - November 20)
-Zertifikat Access Bar Facilitator, Coaching Center Schlegel GmbH
(Februar 20)
- Zertifikat Malen Aufbaukurs, SKDZ Zürich
( September 19 - November 19)
- Zertifikat Studienjahr Kunst Aufbau, SKDZ Zürich
(November 18 - September 19)
-Zertifikat Studienjahr Kunst Grundlagen, SKDZ Zürich
(November 17 - Juni 18)
-Zertifikat Malatalierleiterin Maltherapeutin IHK , IHK Zürich
Februar 11 - März 12)
- Ausbildung Spirituelle Psychologie bei Silvia Stäubli
(2009-2015)
-Ausbildung Spielgruppenleiterin, IG Spielgruppen CH, Wetzikon
((Oktober1998- September1999)

Meine Arbeitsorte

- Nanny, in mehreren Familien
( 2014- heute)
-Malatelier, Winterthur Seen
(2019- heute)
-Büro und Charcuterieverkäuferin, Henry's Metzgerei, Russikon
(1998-2016)
-Spielgruppenleiterin, Verein Teddybär Fehraltorf
(1998-2014)
-Familienzeit
- Lehre als Kondukteurin, SBB
(1988-1989, Lehre abgebrochen 1989)
-Bäuerliches Haushaltlehrjahr, Oron-le-Chàtel
(1987-1988)